Westerwiehe macht Laune

Wir sind mit einem Stand auf dem Kirchplatz vertreten

Dämmerschoppen bei Ria Kreutzheide

Pättkestour der Kolpingfamilie

Am Freitag, 06. Juli haben wir das Hofcafe Johannleweling für uns Karnevalisten und Partner/innen reserviert.

Dort wird dann ein Grillabend stattfinden. Start ist um 19.00 Uhr.

Die vorgesehene Speisekarte werde ich zur Generalversammlung mitbringen. An diesem Abend kann sich jeder schon in die Teilnehmerliste eintragen.

Schaut doch schon einmal in euren Terminkalender.

Wäre klasse, wenn auch an diesem Abend viele von euch Lust und Zeit hätten.

Abendbrunch bei unserem Katerwirt Guido Meier (Grönebaum).

Wie immer mit Anhang

2-Zägiger Ausflug ins Emsland mit einer Übernachtung

Dämmerschoppen bei Seppel

Dämmerschoppen bei Seppel

Karnevalsauftakt bei unserem Katerwirt Guido Meier (Grönebaum)

Versammlung im Pfarrheim mit Ausgabe der Annoncenmappen an die jeweiligen Karnevalisten

Versammlung im Pfarrheim mit Ausgake der Annoncemappen an die jeweiligen Karnevalisten

Dämmerschoppen bei unserem Katerwirt Guido Meier (Grönebaum)

1. Sitzung in Westerwiehe

2. Sitzung in Westerwiehe