bei Seppel

 

Gaststätte Josef Kreutzheide,

Westerwieherstr. 205,

33397 Rietberg (Westerwiehe)

Da die Session 2018 ja recht kurz und der Terminkalender bereits gut gefüllt ist,

haben wir am Dienstag auf der Versammlung beschlosen, das diesjährige Katerausgraben nach Absprache mit unserem Katerwirt Lefti am Freitag, 19. Januar stattfinden zu lassen.

Wir starten um 18.00 Uhr. Ich hoffe, das alle von euch ein,zwei oder auch drei Stunden Zeit haben.

Jubiläums-Pin

Die JUBILÄUMS - Sticker sind eingetroffen.

Da wir nur eine bestimmte Stückzahl bestellt haben, schnellestens bei Matthias Knapp melden, nicht das jemand leer ausgeht !

 

Seit Montag, 08. Januar sind unsere Wagenbauer bereits zugange.

Es gibt viel zu tun, also wird jede helfende Hand gebraucht.

Wer also noch lust und Zeit hat, auf zum Wagenbau.

Am Samstag, 18. November starten wir um 18.30 Uhr per Bus ab Seppel Kreutzheide (mit Zusteigemöglichkeit bei Fleischerei Klaas) zur großen Auftaktveranstaltung der Delbrücker Karnevalsvereine in die Stadthalle Delbrück.

Hierzu gibt es eine Anzugsänderung: Nach Durchsicht von Fotos des Delbrücker Stadtanzeigers werden wir doch unsere große Karnevalsmütze zum Einsatz bringen, da die einheimischen Vereine ebenfalls die großen Mützen tragen.

(Folgende Mitfahrer müssen noch darüber informiert werden, da nicht im E-Mail Verteiler: Friedhelm Gehle sowie Franz - Josef Kraienhorst).

Im Moment wäre die Abfahrt ab Delbrück Richtung Heimat für 0.30 Uhr geplant.

Auch Kurzentschlossene sind noch herzlich eingeladen, es sind noch einige Plätze im Bus frei.

Westerwiehe Helau!

Am 11.11.2017 um 19:11 Uhr startete unsere Auftaktveranstaltung zur Jubiläums-Session 2017/18 bei Lefti.

Alle aktiven Karnevalisten waren zu dieser Veranstaltung eingeladen.

In geselliger Runde wurde die Karnevalssession 2017/2018 eröffnet.

Unsere Gardeküken eröffneten traditionell die Session mit dem Showtanz der letzten Session.

Bevor es dann zum Katergrab ging, sorgte Norbert Steltenkamp mit ein paar Karnevalsliedern für Stimmung.

Anschließend wurde noch bis in den frühen Morgen gefeiert.

Ein Dank geht an die Organisatoren des Festes.

KKW geht mit neuer Internetseite online

 

Hallo liebe Karnevalsfreunde,

 

nun ist es endlich soweit, unsere neu gestaltete Internetseite ist online.

Sicherlich wird in den nächsten Tagen und Wochen noch das Eine oder Andere auf der Seite ergänzt.

Dazu geben wir, gerade an Anfang, dann eine Infomail mit den entsprechenden Neuerungen raus.

Schaut einfach mal unter www.Karneval-Westerwiehe.de vorbei und gebt uns über unsere Kontaktseite Anregungen, was wir noch aufnehmen, bzw. verbessern können.

 

Mit einem dreifachen

Westerwiehe Helau